Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ablehnungswelle - neue Standards?

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Ablehnungswelle - neue Standards?

Beitragvon hobbystocker » Di 4. Dez 2018, 20:35

Ich fürchte die strengen Bildredakteure verfolgen mich auch auf Adobe. Ich merke da nicht viel Unterschied was die Ablehnungen angeht.
Wobei ich aber relativ viele Serien Fotografie und der Ablehnungsgrund meist Ähnlichkeit ist.Die abgelehnten Bilder werden aber scheinbar nach Zufall ausgewählt. Also doch eher ein Roboter. Oftmals werden die schlechteren Bilder genommen und die besseren abgelehnt. :?:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pilotton, RicoK und 3 Gäste