Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmedien - kostenlose sammlung

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Heiko Küverling » Di 5. Okt 2021, 18:55

Dort lade ich wenig aber hochwertiger hoch. Ist entspannt und der Anfang war gemacht.


das ist genau die richtige Einstellung.
Ich lade auch gerade so Stück für Stück geeignete Bilder hoch (dauert halt noch etwas). Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Ralf » Di 5. Okt 2021, 18:59

Holger, deine Bilder sind echt super und atmosphärisch. Heiko muss ich da aber zustimmen, reine Landschaften/Natur sind ein ganz schwieriges Geschäft.
Als ich bei Adobe los gelegt habe, hatte ich auch fast nur Landschaft/Natur und nur ein paar Verkäufe pro Woche. Seitdem ich hier Editorials hochladen darf, haben sich die Verkäufe vervielfacht. Auch ist es schwierig, den Bildern eine Botschaft zu geben, die sich von anderen Bildern abhebt.

Das folgende Bild habe ich in diesem Sommer überraschend häufig verkauft. Es ist zwar nicht die Mega-Landschaftsaufnahme, hat aber die Botschaft "Radfahren in Holland".

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 2028147053

Speiker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Speiker » Mi 6. Okt 2021, 17:44

Guter Gedanke mit der Botschaft.
So gewisse Gedanken mache ich mir auch, aber direkt toll ist es bei Adobe bisher nicht.
Weiter geht es ...


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste