Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer der Überprüfung

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 692
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon leopictures » Mi 23. Aug 2023, 07:09

Ja auch mein Respekt. Ich lade meist 1 - 5 Bilder am Tag hoch, nur Fotos, und brauche einfach viel Zeit mit
aussortieren ( das ist oft der schwierigste Teil :D )
bearbeiten
taggen

Ein Bild zu bearbeiten und taggen dauert mindestens 15 Minuten

Viele Grüße ulli

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Do 24. Aug 2023, 13:41

Bei mir sind heute Bilder von einem Shooting mit Model Release angenommen wurden, die ich erst gestern eingereicht habe. Normale Fotos vergammeln dagegen schon wochenlang.

Das einzige was wirklich schnell zu gehen scheint sind bei mir Redaktionelle Inhalte und Bilder mit MR

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Di 12. Sep 2023, 11:24

Denen ihr getrödel ist langsam echt sowas von nervig. Irgendwann kann man 1 Jahr im voraus Bilder einstellen bevor sie im Portfolio auftauchen.

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Bea » Di 12. Sep 2023, 12:55

Funkenschlag hat geschrieben:Denen ihr getrödel ist langsam echt sowas von nervig. Irgendwann kann man 1 Jahr im voraus Bilder einstellen bevor sie im Portfolio auftauchen.


Also ich habe die Weihnachtsbilder jetzt abgeschlossen, bei den langen Zeiten, sind die erst Ende Oktober/Mitte November (oder noch später) online und die Zeit für solche Bilder ist vorbei. Man kann echt schon langsam die Osterbilder hochladen...

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Di 12. Sep 2023, 15:30

Ja kurios aber man muss sich wahrscheinlich darauf einstellen wenn die nicht mehr aus der Hüfte kommen. Das mit der KI Flut lasse ich auch nicht gelten, das geht technisch zu trennen das davon die Überprüfung normaler Bilder nicht beeinflusst wird. Ist ja bei redaktionellen Bildern genauso, diese gehen ja sehr schnell und gehen nicht in der Warteliste mit absaufen

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon justme » Di 12. Sep 2023, 19:37

Bei mir hat heute das erste Bild (Illustration) den Status "vor 3 Monaten eingereicht" erreicht... .Puh. :roll:

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Bea » Di 12. Sep 2023, 22:45

justme hat geschrieben:Bei mir hat heute das erste Bild (Illustration) den Status "vor 3 Monaten eingereicht" erreicht... .Puh. :roll:


Das sind keine guten Aussichten. Bei mir wurden heute AI Bilder vom 31. Juli freigeschaltet. Fotos dauern ca.3 Wochen und Videos max. 1 Woche. Ich denke, dass ein upload limit von z.B. 500 Bilder pro Monat derzeit gut wären, bis die Mengen der eingereichten Bilder erstmal abgearbeitet sind. Ansonsten kann man kaum noch aktuell gefragte Themen einreichen.

Li-Bro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 09:54

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Li-Bro » Di 19. Sep 2023, 16:01

Lief bis vor kurzem relativ normal bei mir. Fotos 5-6 Tage, Vektoren 1-2. Seit etwa 2-3 Wochen ca. hängen die Fotos ewig. Hab jetzt auch mal ein bisschen mit KI (Illustrationen) rumprobiert. Bin mal gespannt, wie lange die drin hängen werden. Vektoren gehen noch relativ schnell durch.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Speiker » Di 19. Sep 2023, 16:40

Bei mir dauert es jetzt über einen Monat....

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 256
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » Di 19. Sep 2023, 20:46

Bin bei 27 Tagen angekommen für Fotos.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste