Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

AI Datei

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

AI Datei

Beitragvon Franke » Di 30. Jan 2024, 00:51

Hab mehrere AI-Dateien eingereicht, das war bisher nie ein Problem und nun? Ich habe weder ein bewusst Bild eingebettet noch eine JPG Vorschau hochgeladen. Wie schon x hundert vorher? Jetzt bin ich ein wenig ratlos.


QUALITÄTSPROBLEME
Vielen Dank, dass du deine Vektorgrafik eingereicht hast. Wir haben bei der Überprüfung festgestellt, dass bei deiner Vektorgrafik technische Probleme bestehen. Daher können wir sie leider nicht in unsere Collection aufnehmen.

Deine Datei weist eines oder mehrere dieser Probleme auf:

Deine Vektordatei enthält ein Raster-/Bitmap-Bild. Vektordateien dürfen keine gerasterten Elemente enthalten.
Deine JPEG-Vorschaudatei wurde zu stark komprimiert. Die Datei enthält Texturfehler.
Die JPEG-Vorschauauflösung darf nicht geringer sein als 5.000 x 3.000 (15 Millionen Pixel).
Du hast beim Exportieren deiner Vektordatei ins JPEG-Format kein Anti-Aliasing verwendet. Daher weist die JPEG-Datei Streifen auf.
Unter https://www.adobe.com/go/stock-contributor-help_de" onclick="window.open(this.href);return false; erfährst du, aus welchen Gründen (einschließlich technischer Probleme) bestimmte Bilder abgelehnt werden.

Das Critique-Forum ist eine weitere hilfreiche Ressource. Dort kannst du dein Bild posten, um konstruktives Feedback von anderen zu erhalten. Folge diesem Link: https://community.adobe.com/t5/stock-co ... ntributors" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast