Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Dauer der Überprüfung
Re: Dauer der Überprüfung
Bei mir dasselbe
Da bin ich wenigstens nicht die Einzige , der es so geht. Normalerweise fast immer am nächsten Tag durch und online. Seitdem ich im Urlaub war und 18 Tage nichts hochgeladen habe, geht nichts mehr. Ich mache jetzt auch erst einmal Pause,
hatte auch sowas, hatte sie mal neu hochgeladen, landeten auch wieder im nie begutachtet werden, hab sie dann gelöscht
Bei mir wurde letztens eins genehmigt das über 3 Monate festhing. Scheint die folgenden auch zu treffen diese Dauer.
Bei mir dauert es gerade immer mehrere Monate bis sie dann mal geprüft werden, ich denke das ist absicht. hab gerade 500 Bilder in der Wird überprüft Schlange. Die verkaufen wahrscheinlich lieber eigene KI Bilder, die produzieren sie nahezu gratis.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Also, was die Verkäufe angeht, so kann ich bei mir seit der Einführung von KI-Bildern bei AdobeStock keinen Rückgang feststellen. Ich hatte das zwar befürchtet, aber ich verkaufe gerade bei AdobeStock mehr "echte Fotos" als je zuvor. Klar hängen die Bilder ewig in der Warteschleife, aber Stück für Stück landen sie dann doch im Verkauf.
Heiko Küverling hat geschrieben:Also, was die Verkäufe angeht, so kann ich bei mir seit der Einführung von KI-Bildern bei AdobeStock keinen Rückgang feststellen. Ich hatte das zwar befürchtet, aber ich verkaufe gerade bei AdobeStock mehr "echte Fotos" als je zuvor. Klar hängen die Bilder ewig in der Warteschleife, aber Stück für Stück landen sie dann doch im Verkauf.
Bei mir zogen die Verkäufe seit April 2023 an.
Bis dahin war es eher zum Lust verlieren.
Die Dauer der Überprüfung dauert immer länger, 3 Bilder hängen über 3 Monate in der Warteschlange.
Für mich sind aber zuerst die Einnahmen und dann die Anzahl der Verkäufe wichtig.
Landschaftsbilder rennen nicht weg...
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“