Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Dauer der Überprüfung
Re: Dauer der Überprüfung
Bei mir werden derzeit fast alle Bilder abgelehnt. Das ist krass und Bilder hochladen macht zur Zeit keinen Spass...
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Dauer der Überprüfung
Planewatchingfotos sind zuletzt auch nicht akzeptiert worden, obwohl ich alle Schriftzüge von Airlines o. ä. entfernt habe.
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - Meine Links
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Planewatchingfotos sind zuletzt auch nicht akzeptiert worden, obwohl ich alle Schriftzüge von Airlines o. ä. entfernt habe.
Bei AdobeStock hättest du die Möglichkeit diese Bilder als "illustrativer Editorial Content" einzureichen (dann aber natürlich mit Schriftzügen)
Da ich die notwendigen 100 Downloads noch nicht erreicht habe, muss das noch warten.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Heiko Küverling hat geschrieben:Planewatchingfotos sind zuletzt auch nicht akzeptiert worden, obwohl ich alle Schriftzüge von Airlines o. ä. entfernt habe.
Bei AdobeStock hättest du die Möglichkeit diese Bilder als "illustrativer Editorial Content" einzureichen (dann aber natürlich mit Schriftzügen)
-
- Active-Member
Ich kann auch bestätigen, dass die Bearbeitungszeit wesentlich schneller ist. So ungefähr seit Mitte November geht es überraschen schnell. Wartezeit zwischen 1-5 Tage, was ich absolut ok finde.
Derzeit habe ich das hochladen wieder angefangen. Mal schauen wie es mit dem Ablehnen ist. Was mir immer mal auffällt ist der Grund "Ablehnung zum Schutz geistigen Eigentums". Den finde ich seeeehr weit ausgelegt. Klar ich kann es verstehen, die wollen auf Nummer sicher gehen aber vieles ist da sehr restriktiv.
Derzeit habe ich das hochladen wieder angefangen. Mal schauen wie es mit dem Ablehnen ist. Was mir immer mal auffällt ist der Grund "Ablehnung zum Schutz geistigen Eigentums". Den finde ich seeeehr weit ausgelegt. Klar ich kann es verstehen, die wollen auf Nummer sicher gehen aber vieles ist da sehr restriktiv.
Überprüfung meiner letzten 180 Fotos ging schnell, aber kein einziges wurde akzeptiert......angeblich "Qualitätsprobleme", obwohl Top-Fotos dabei waren......
Z. B.:

Muss ich net verstehen........was da die KI von Adobe wieder macht.....
Z. B.:

Muss ich net verstehen........was da die KI von Adobe wieder macht.....
Da musst du etwas kommerzieller denken. Die haben schon genug Baumstümpfe und andere Naturaufnahmen. Bei mir haben sie Geld abgelehnt, neulich noch genommen und welche verkaufen sich sogar, dieses Mal alle unter ist schon genug da abgelehnt.
Gibt da in der Regel auch keine technischen Probleme, das steht immer da, es geht um kommerzielles....wenn Du Astrobilder hast, das geht bestimmt besser in denen ihr Verkaufsregal.
Gerade mal geguckt was an Fotos bei mir letztens verkauft wurde zum Beispiel eine bekannte Bergwand, auch ein Strand von den Kanaren, Strand in der Bretagne, eine Kuh vor der Bergwand. Stadtansichten wo keine Logos mit drauf sind. usw. blöde leere Holzklötze zum beschriften auf einfarbigem Hintergrund.
Gibt da in der Regel auch keine technischen Probleme, das steht immer da, es geht um kommerzielles....wenn Du Astrobilder hast, das geht bestimmt besser in denen ihr Verkaufsregal.
Gerade mal geguckt was an Fotos bei mir letztens verkauft wurde zum Beispiel eine bekannte Bergwand, auch ein Strand von den Kanaren, Strand in der Bretagne, eine Kuh vor der Bergwand. Stadtansichten wo keine Logos mit drauf sind. usw. blöde leere Holzklötze zum beschriften auf einfarbigem Hintergrund.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“