Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Anbietersuche bei Fotolia

allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Anbietersuche bei Fotolia

Beitragvon allamanda69 » Do 8. Okt 2015, 09:34

Ich wollte mal schauen, ob ich eure Portfolios bei den verschiedenen Bilddatenbanken finde, möchte gerne eure Bilder bestaunen und auch davon lernen... Bei Fotolia habe ich nichts gefunden, wie man die Fotografen finden könnte... Bei Dreamstime, gibt es eine Rubrik "Quellen" und dann "unsere Fotografen".
Wie finde ich euch bei Fotolia? Ist das überhaupt möglich?
Lieber Gruss

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Anbietersuche bei Fotolia

Beitragvon magann » Do 8. Okt 2015, 09:54

Ich suche immer bei Google nach "Namen" und "Fotolia". Klappt eigentlich immer.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Re: Anbietersuche bei Fotolia

Beitragvon allamanda69 » Do 8. Okt 2015, 10:19

Danke Markus!
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht... ist ja eigentlich naheliegend.
Hatte einfach gedacht, dass es doch eine Suchfunktion bei Fotolia geben muss, um Fotografen zu finden.

Tolle Bilder hast du, phantastisch!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Anbietersuche bei Fotolia

Beitragvon magann » Do 8. Okt 2015, 22:29

Oh, danke schön :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste