Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Videos vom Smartphone und Instant

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Videos vom Smartphone und Instant

Beitragvon Gabriele » Fr 27. Mai 2016, 05:16

Hallo,

hat schon mal jemand von euch versucht Videos, die mit dem Smartphone gemacht wurden, über Instant bei Fotolia hochzuladen?
Ich hatte mal zwei Handy-Videos zum testen ganz normal über FTP bei Fotolia und Shutter hochgeladen. Bei Shutter wurden sie ohne Probleme angenommen, bei Fotolia abgelehnt.
Jetzt würde mich mal interessieren ob ihr da schon Erfahrungen sammeln konntet. Lehnt Fotolia grundsätzlich Videos von Smartphones ab?
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Videos vom Smartphone und Instant

Beitragvon magann » Fr 27. Mai 2016, 09:09

Bisher hatte ich keine Probleme mit Videos vom Smartphone, die ich direkt bei Fotolia eingestellt habe. Waren aber auch nur 2-3 Stück :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Videos vom Smartphone und Instant

Beitragvon Gabriele » Di 31. Mai 2016, 18:02

Ich habe einige neue Testfilme gemacht und sie bei Fotolia und Shutter hochgeladen. Alle Filme sind diesmal unbearbeitet, selbst die Tonspur habe ich dringelassen. Und alle Filme wurden angenommen, von beiden Agenturen. Scheinbar hatte der Prüfer von Fotolia bei meiner ersten Testreihe nur einen schlechten Tag :D
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste