Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fotolia / Adobe Stock verbinden

Avinic
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:25

Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon Avinic » Do 29. Sep 2016, 12:30

Hoi hoi,

irgendwie verstehe ich dass Adobe Stock und Fotolia nicht. :?: :roll: :(

Wie verbinde ich beide? Wo lade ich ab jetzt am besten hoch? Wird Fotolia sterben und so langsam ersetzt?

Gruß Daniel



Benutzeravatar
Frizi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Mär 2015, 10:04
Wohnort: St. Erhard, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon Frizi » Do 29. Sep 2016, 17:21

Hallo Daniel

Am 20. 9. kam ein Mail von Fotolia.
Ich habe sowieso schon einen Adobe CC Account - sonst einen anlegen.
Im Mail auf den Link klicken 1- 2x ok drücken. Fertig.
Und einige Stunden später schon die ersten Verkäufe über Adobe Stock generiert. :)
Gruess
Fredy

btw: Adobe Stock kommt sehr übersichtlich und aufgeräumt daher. Ich lade weiterhin über Fotolia hoch. Die beiden Platformen werden laufend synchronisiert.

Avinic
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:25

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon Avinic » Do 29. Sep 2016, 18:27

Ich bekam keine Mail. Wie mache ich es dann?

Benutzeravatar
Uwe60
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:00
Wohnort: Arnsberg

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon Uwe60 » Do 29. Sep 2016, 19:00

Habe auch keine Mail bekommen


Avinic
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:25

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon Avinic » Fr 30. Sep 2016, 08:35

Super ich Danke dir.

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 17:52

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon MKaempfer » Fr 30. Sep 2016, 09:30

Guten Morgen,

sehr schön ist auch die Möglichkeit über Adobe Stock Fehler in der Schreibweise der Stichwörter und Bildbeschreibungen zu korrigieren. Bild aufrufen und das Bearbeitensymbol anklicken und man kann die Fehler editieren, was ja bei fotolia (noch?) nicht geht :) .

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 986
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon FujiSL » Fr 7. Okt 2016, 06:07

Morgen zusammen eine Frage zu dem neuen Adobesystem:(Habe mich immer noch nicht damit angefreundet) wie kann ich dort einen eigenen neuen Modell oder Releasevertrag hochladen.

Wenn ich auf erstellen einer neuen Einverständniserklärung gehe dann erscheint immer das Formular zum herunterladen.
Finde bisher dort keine Möglichkeit ein eigenes neues Dokument einzustellen. Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen.

Schöne Grüße
Sabine + Thomas :winke:
(JFsPic)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2018
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon magann » So 9. Okt 2016, 11:11

Lade deine Releases doch einfach weiter bei Fotolia hoch. ;)

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 11:12

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Beitragvon Annabela » So 9. Okt 2016, 18:55

ich lade weiterhin bei fotolia hoch, dort kann man den Preis verändern, bei Adobe nicht.


Zurück zu „Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast