Seite 1 von 1
Wie läuft es bei euch?
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 11:57
von magann
Ich bin momentan richtig begeistert von der Entwicklung bei Fotolia. Während so ziemlich alle andere Seiten ins Sommerloch abtauchen, legt Fotolia kontinuierlich zu im Umsatz!
Wie läuft es bei euch mit Fotolia, ähnlich?
Re: Wie läuft es bei euch?
Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:24
von BlackJack
Die letzten zwei Wochen auf jeden Fall leicht überdurchschnittlich.
Re: Wie läuft es bei euch?
Verfasst: Di 24. Jul 2012, 10:40
von Macer
Nachdem ich bei Fotolia testweise nur noch exklusive Bilder einspeise laufen diese überraschend gut.
Ich habe alle Bilder auf min. 2 Credits, kein Abo und keine erweiterten Lizenzen.
Werden Bilder nicht verkauft und von Ft herabgesetzt, lösche ich sie da sofort und lade sie woanders hoch.
Bisher scheint diese Vorgehensweise zu funktionieren - mal schauen.