Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nix Forum

v.poth
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:55

Re: Nix Forum

Beitragvon v.poth » Mi 2. Aug 2017, 16:38

Steffi hat geschrieben:So, damit ihr dann wisst mit wem ihr es zu tun habt, habe ich jetzt einen Link zu meiner Website eingefügt. Dort findet ihr dann die Links zu den Portfolios ;)


Steffi, :up:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Nix Forum

Beitragvon Claudio » Mi 2. Aug 2017, 16:52

Bisher haben wir uns eher nicht getraut, die Fotos offen herumzuzeigen, aber ihr habt es so gewollt. ;)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

v.poth
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:55

Re: Nix Forum

Beitragvon v.poth » Mi 2. Aug 2017, 17:23

Claudio hat geschrieben:Bisher haben wir uns eher nicht getraut, die Fotos offen herumzuzeigen, aber ihr habt es so gewollt. ;)


Auch hier :up:
Wieso bisher nicht getraut...? Ich denke unter "Kollegen", "Gleichgesinnten" sollte es da doch eigentlich keine Bedenken/Probleme geben...

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Nix Forum

Beitragvon Claudio » Mi 2. Aug 2017, 17:31

v.poth hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:Bisher haben wir uns eher nicht getraut, die Fotos offen herumzuzeigen, aber ihr habt es so gewollt. ;)


Auch hier :up:
Wieso bisher nicht getraut...? Ich denke unter "Kollegen", "Gleichgesinnten" sollte es da doch eigentlich keine Bedenken/Probleme geben...

Naja, wenn man so vor sich hin fotografiert und dann auf die Idee kommt, diese Fotos auch Agenturen anzubieten, ist es mit dem Vertrauen in eigene Fähigkeiten einfach noch nicht weit her. Trauen ist vielleicht auch der falsche Begriff, vielleicht eher der Zweifel, dass andere daraus irgendetwas für sich ziehen könnten. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Nix Forum

Beitragvon Der blaue Max » Do 3. Aug 2017, 06:51

Claudio - Die Bilder sind doch gut, dass einzige Problem - es sind zu wenige, tausend auf dem Niveau und du hast ein schönes Nebeneinkommen.
Also ran - :lol:
LG Ulf

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Nix Forum

Beitragvon Claudio » Do 3. Aug 2017, 10:24

Der blaue Max hat geschrieben:Claudio - Die Bilder sind doch gut, dass einzige Problem - es sind zu wenige, tausend auf dem Niveau und du hast ein schönes Nebeneinkommen.

Danke, Ulf! Ich werde das Kompliment an meine Lieblingsfotografin weitergeben. Vermutlich werde ich dann allerdings bis an mein Lebensende Fotos bearbeiten und hochladen müssen. ;)

Bisher halten sich die Verkäufe aber in sehr engen Grenzen. Wir haben das eher auf die Fotos als auf die reine Anzahl geschoben. Insofern ist ein Feedback natürlich für uns wichtig. Danke also an v.poth für den Stups. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

v.poth
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:55

Re: Nix Forum

Beitragvon v.poth » Do 3. Aug 2017, 16:51

Claudio hat geschrieben:
Der blaue Max hat geschrieben:Claudio - Die Bilder sind doch gut, dass einzige Problem - es sind zu wenige, tausend auf dem Niveau und du hast ein schönes Nebeneinkommen.

Danke, Ulf! Ich werde das Kompliment an meine Lieblingsfotografin weitergeben. Vermutlich werde ich dann allerdings bis an mein Lebensende Fotos bearbeiten und hochladen müssen. ;)

Bisher halten sich die Verkäufe aber in sehr engen Grenzen. Wir haben das eher auf die Fotos als auf die reine Anzahl geschoben. Insofern ist ein Feedback natürlich für uns wichtig. Danke also an v.poth für den Stups. :up:


Gerne Claudio...Ich denke, das konstruktives Feedback von anderen Anbietern wichtig ist und einen eigentlich nur vorwärts bringen kann...
Dann viel Spass bei der Bildbearbeitung... :D

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Nix Forum

Beitragvon Claudio » Do 3. Aug 2017, 22:40

v.poth hat geschrieben:Dann viel Spass bei der Bildbearbeitung... :D

Danke :shock:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Re: Nix Forum

Beitragvon knipser72 » Fr 4. Aug 2017, 00:13

Bildbearbeitung macht doch Spaß. :mrgreen:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Nix Forum

Beitragvon Claudio » Fr 4. Aug 2017, 15:21

knipser72 hat geschrieben:Bildbearbeitung macht doch Spaß. :mrgreen:

Ja, aber nicht, wenn man es machen muss. ;)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste