Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Exklusivität bei Fotolia aufgeben

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Exklusivität bei Fotolia aufgeben

Beitragvon Avalon » So 27. Mai 2018, 07:49

Hallo,

ist es möglich die Exklusivität bei Fotolia für ALLE Bilder auf einen Schlag zu beenden? Die bei Fotolia dafür vorgesehene Option belässt alle Bilder auf Exklusiv. Jedes Bild muss danach trotzdem einzeln von "Ja" auf "Nein" gesetzt werden. Wäre schön, das ginge in einem Rutsch.

Vielen Dank

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Exklusivität bei Fotolia aufgeben

Beitragvon costadelsol » Do 5. Jul 2018, 11:39

Ich würde an deiner Stelle Fotolia anschreiben und sie darum bitten, das für dich zu tun. Ansonsten wäre das eine sehr zeitaufwendige Sache.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Exklusivität bei Fotolia aufgeben

Beitragvon Heiko Küverling » Do 5. Jul 2018, 21:23

Das dürfte kein Problem sein. Ich hatte mal aus Versehen einige als exklusiv. Ich hatte mich dann mit Fotolia in Verbindung gesetzt, und die haben daraufhin alles geändert. Schreib einfach eine E-Mail.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste