Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Jahres Abo

Beitragvon misunde » Mo 19. Feb 2024, 23:09

Funkenschlag hat geschrieben:Vorsicht wenn jemand wie ich schon ein Prepaid Abo hatte. Das läuft noch ganze 10 Monate. Hab jetzt den Bonus Code eingelöst in der Hoffnung es verlängert sich. Falsch gedacht. Ich habe jetzt 2x das gleiche Abo in meinem Account stehen ...


So ein Mist, das hatte ich vor ein paar Jahren auch mal.
Es stellte sich heraus, dass es nicht genau das gleiche Abo war, bei einem stand monatliche Abrechnung, beim anderen jährlich.
Auch jetzt ist es bei mir so, dass der Jahrespreis für das volle Paket durch den Bonus über längere Zeit immer gleich geblieben ist.
Würde ich dasselbe ohne Verlängerung und ohne Bonus abschließen wollen, wäre es deutlich teurer -
und damit wahrscheinlich auch nicht mehr "genau gleich".

Ich drücke dir trotzdem die Daumen für eine Zusammenführung.
Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Jahres Abo

Beitragvon Funkenschlag » Mo 19. Feb 2024, 23:44

Danke. Ich werde berichten. Hab übrigens immer schon 10 Monate Vorlauf bis zum Ende des Abos gehabt und der Bonus Code hat ohne Probleme immer das ganze verlängert.

Hatte eine freundliche Dame vom Support am Telefon. Sie muss das intern abklären ob sie meinen Code zurück setzen können um so das parallele Abo lösen. Zusammen führen scheint wohl nicht so zu gehen.

Im Prinzip hätte ich sonst nur 2 Monate gut gemacht. Mit doppelten Abo hat man weder mehr Aktivierungen für Geräte, noch mehr Cloudspeicher oder andere Vorteile. Mal sehen wie kulant Adobe jetzt ist ;)

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Jahres Abo

Beitragvon Commander » Di 20. Feb 2024, 07:39

Edda hat geschrieben:Habe gerade auch den blauen Balken bei Adobe bekommen. Freue mich sehr. Adobe zahlt vernünftig. Habe dort einen Durchschnitt von 0,79 pro Download und jetzt noch ein Jahr Photoshop umsonst. So macht das Hochladen Spaß.



Ich komme in den letzten 6 Jahren, seit dem ich das mache auf durchschnittlich 0,84 ($/€). :D

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Jahres Abo

Beitragvon Funkenschlag » Di 20. Feb 2024, 18:21

*Update*
Adobe hat das doppelte Abo gerade raus geschmissen aus meinem Account. Mal sehen was als Antwort kommt vom Support, vermute ich kann den Code nach Ablauf meines bezahlten Prepaid Abos nochmal dann einsetzen :up: (Hoffe ich jedenfalls :D )

Also macht nicht den gleichen "Fehler" wie ich und lasst lieber ein schon bestehendes Abo im Zweifelfall fast auslaufen, bevor ihr den geschenkten Code hinterher schiebt.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Jahres Abo

Beitragvon misunde » Di 20. Feb 2024, 18:43

:up:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Jahres Abo

Beitragvon Funkenschlag » Do 22. Feb 2024, 11:04

Okay hier noch einmal die eindeutige Antwort vom Support:

"Ich habe Ihr Foto-Abo, welches von dem Gutscheincode als Duplikat erstellt worden ist, gekündigt. Der alte Gutscheincode ist somit ungültig und Sie bekommen einen neuen Gutscheincode von uns zugestellt:

Ihr Gutscheincode: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich würde Sie gerne darauf hinweisen, den neuen Gutscheincode erst zu aktivieren, wenn ihr aktueller Plan abläuft. Wenn Sie den Code versuchen jetzt zu aktivieren, wird wieder ein neues Abo aktiviert und nicht Ihr bereits vorhandenes Abo verlängert."


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste