Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Jahres Abo

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » Sa 14. Sep 2019, 18:58

Ich habe auch wieder ein Abo bekommen :D

Aber weiß jemand wie das ist? Man soll das ja auf das laufende Abo übertragen können. Habe den Gutscheincode eingelöst aber er zeigt mir bei meinem Abo immer noch das nächste Rechnungsdatum an. Kann es sein, dass es länger dauert bis das angerechnet wird?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Jahres Abo

Beitragvon Funkenschlag » Sa 14. Sep 2019, 21:29

Vielleicht hilft dir das weiter? Unter "Bonusgeschenk einlösen"


https://helpx.adobe.com/de/stock/contri ... s-FAQ.html

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » Sa 14. Sep 2019, 21:52

Danke, die Frage hat sich schon erledigt.

Gerade eine Mail bekommen, die Zahlungen sind für ein Jahr ausgesetzt :) Dann ist das jetzt mein zweites Jahr umsonst :D So darf das gerne weiter gehen :D

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Jahres Abo

Beitragvon Funkenschlag » So 15. Sep 2019, 13:11

Nur als weiteren Tipp. Wenn man kurz vor Ablauf des Jahresabos kündigt, erhält man immer 2 Monate gratis wenn man die Kündigung wieder zurück nimmt. Kann man jedes Jahr das Spiel wiederholen.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Jahres Abo

Beitragvon Steffi » So 15. Sep 2019, 21:41

Funkenschlag hat geschrieben:Nur als weiteren Tipp. Wenn man kurz vor Ablauf des Jahresabos kündigt, erhält man immer 2 Monate gratis wenn man die Kündigung wieder zurück nimmt. Kann man jedes Jahr das Spiel wiederholen.


Das ist gut, werde ich mir mal merken :up:

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Jahres Abo

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 21. Sep 2019, 08:51

Heute war die Mail auch bei mir.
Keine Ahnung, ob ich das brauche, eigentlich bin ich mit meiner Kombination "Fotos-App" und Affinity zufrieden.
Der einzige Grund wäre der, das mal kennen zu lernen...

Lohnt sich die Installation?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Jahres Abo

Beitragvon Claudio » Sa 21. Sep 2019, 08:55

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Adobe-Programmen und bin absolut überzeugt von ihnen. Einen Blick sind sie auf jeden Fall wert. Ist man aber jetzt zufrieden und es fehlt an nichts, würde ich vor einem echten Umstieg bedenken, dass die Programme sehr komplex sind und man sich erst einmal über längere Zeit in sie einarbeiten muss. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Jahres Abo

Beitragvon costadelsol » Sa 21. Sep 2019, 11:10

PS ist ein tolles und komplexes Programm und man braucht lange Zeit, bis man es richtig nutzen kann. Ich würde dir wie Claudio davon abraten, falls du nicht vorhast, das Programm in Zukunkt zu nutzen.

Falls du darauf verzichtest, kann du ja deinen "Gutschein" an jemandem, der ihn nutzen möchte, weitergeben.

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Jahres Abo

Beitragvon dietwalther » Sa 21. Sep 2019, 12:13

ich meine, dass es in erster Linie davon abhängt, ob Du in RAW fotografierst. Wenn ja, dann ist es (fast) unschlagbar. Wenn nicht, ist wohl der Aufwand der Einarbeitung zu hoch.
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Jahres Abo

Beitragvon Avia » Sa 21. Sep 2019, 13:47

Ich fand es war recht einfach sich in lightroom einzuarbeiten. Ich habe mir auf der Adobe Seite ein Einführungsvideo angeschaut und einfach ausprobiert.

Vor ein paar Wochen bin ich eingesprungen und sollte nachts auf einer party fotografieren, ich habe keine tolle Fotoausrüstung und nur ein einfaches Blitzgerät. Trotz des schlechten Lichts dort und meiner mittelmäßigen Ausrüstung konnte ich mit Lightroom noch echt viel rausholen. Und gleich noch zwei Folgeaufträge absahnen.
Also die Kamera auf Raw einstellen und Lightroom ausprobieren.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste