Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Sommerloch

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Sommerloch

Beitragvon fotocute » Mo 17. Jun 2019, 16:09

:mrgreen:

Ich mag auch mal rumheulen, hab da jetzt nicht wirklich ernste Probleme mit, aber wie letztes Jahr im Sommer seit über eine Woche wie abgeschnitten.....

Sonst oft recht gut, aber diese Sommermonate....

Während istock über 30 schon hat.....isch manchmal wie verhext

Jammern off....freu mich über shutter und istock

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitragvon dietwalther » Mo 17. Jun 2019, 16:14

kann leider nur zustimmen.
Bei mir ist quasi schon Flaute seit Adobe Fotolia übernommen hat!
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Sommerloch

Beitragvon Avalon » Di 18. Jun 2019, 11:38

Schließe mich an. Vor ein/zwei Monaten hab ich noch täglich nach DLs nachgesehen. Auch wenn es manchmal nur einer war. Aber derzeit schau ich nur einmal die Woche. So bekomm ich nur 4x im Monat einen Herzinfarkt und nicht 30x, wie sonst immer. :-D

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Sommerloch

Beitragvon hobbystocker » Di 18. Jun 2019, 19:15

Das Sommerloch ist von Adobe Stock nach istock weiter gezogen. Da geht diese Woche gar nichts.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Sommerloch

Beitragvon costadelsol » Di 18. Jun 2019, 20:06

hobbystocker hat geschrieben:Das Sommerloch ist von Adobe Stock nach istock weiter gezogen. Da geht diese Woche gar nichts.

Wo kannst du denn bei Istock sehen, ob da etwas ging? Das kann man doch erst sehen, wenn die wieder die Beträge gutschreiben!??? :?:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Sommerloch

Beitragvon Funkenschlag » Di 18. Jun 2019, 20:11

Das sieht man annähernd (natürlich nicht genau) im ESP unter Royalties - Profile und Downloads Year To Date wie sehr diese Zahl nach oben geht wenn man sich diese mal merkt.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Sommerloch

Beitragvon hobbystocker » Di 18. Jun 2019, 21:51

ESP geht auch. Ich mach das über DeepMeta.
Bei DeepMeta gibt es die Funktion Synchronisation. Nach der Synchronisation gehe ich auf Statistiken.
Bei Statistiken werden unter Aktivität die gesamt Downloads und die Änderung seit der letzten Synchronisation angezeigt.
Also zum Beispiel +5 Downloads.
Wenn man DeepMeta täglich synchronisiert sieht man in etwa alle täglichen Downloads.
Wobei ich die DeepMeta Version für den Mac habe. Ich kann nicht sagen wie dass bei Windows ist.

deepmeta.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Sommerloch

Beitragvon fotocute » Di 18. Jun 2019, 22:32

:D

Gucke auch im esp und merke mir immer den letzten Stand im Monat, kommt immer gut hin

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Sommerloch

Beitragvon costadelsol » Mi 19. Jun 2019, 00:06

So langsam wird mir klar, wie das läuft. :idea: Danke euch! :D


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste