Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ablehnungen ohne Ende

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Ablehnungen ohne Ende

Beitragvon Claudio » Mo 17. Aug 2020, 19:29

Ralf hat geschrieben:Habe gerade mal eine Mail mit meinem Link gesendet.

Vielleicht werfe ich unseren Hut trotzdem auch mal in den Ring. An welche Mailadresse hast Du denn geschrieben?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Ablehnungen ohne Ende

Beitragvon costadelsol » Di 18. Aug 2020, 15:27

Man kann schon ab dem Silver Status Editorials hochladen, aber ohne Personen. Vorher geht da leider nichts.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Ablehnungen ohne Ende

Beitragvon costadelsol » Di 18. Aug 2020, 15:34

Heiko Küverling hat geschrieben:@Ralf
waren auf den Bildern, zu denen der Link führte erkennbare Personen ?

Unbenannt 526.JPG


also möglich ist es auf jeden Fall.


Ich denke, da kommen nur auserwählte Personen rein, die echte Pressearbeit leisten, nicht der "Otto-Normal-Anbieter".


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste