Seite 1 von 6

Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 17:42
von Avalon
Leute. Das hatte ich noch nie bei AS...

verkauf.jpg

ich brauch eine kleine Aufmunterung.

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 17:57
von jokue
Sah bei mir vor Kurzem ähnlich aus - und dann kamen einige Verkäufe kurz hintereinander, einschließlich meinem wertmäßig besten Verkauf bei AS. Also: Kopf nicht hängen lassen - weitermachen :D

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 18:01
von Avalon
jokue hat geschrieben:Sah bei mir vor Kurzem ähnlich aus - und dann kamen einige Verkäufe kurz hintereinander, einschließlich meinem wertmäßig besten Verkauf bei AS. Also: Kopf nicht hängen lassen - weitermachen :D

Danke. Es gibt Momente, da muss man stark sein. Aber es fällt schwer.

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 18:18
von fotocute
:roll: hab ich in letzter Zeit ähnlich

Dann mal wieder paar Stück in einer Woche jetzt wieder 1-2 pro Woche

War schon besser

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 21:50
von Steffi
Da kommt bestimmt bald wieder was. Da kommt es ja öfter mal vor, dass es da ruhig ist und dann kommt plötzlich wieder was und dann ist es oft mehr wie irgendwo anders :) Ich hatte da in letzter Zeit echt gute Verkäufe, aber zwischendurch war auch immer mal wieder nichts.

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 08:20
von Avalon
Steffi hat geschrieben:Da kommt bestimmt bald wieder was. Da kommt es ja öfter mal vor, dass es da ruhig ist und dann kommt plötzlich wieder was und dann ist es oft mehr wie irgendwo anders :) Ich hatte da in letzter Zeit echt gute Verkäufe, aber zwischendurch war auch immer mal wieder nichts.

Danke. Na hoffentlich. So eine Flaute hatte ich in den letzten 3 Jahren nicht. Niederschmetternd ist das.

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 12:04
von Gartenphilosophin
:winke:
Wenn ich Dir meinen Verlauf zeige, erübrigt sich die wörtliche Aufmunterung... :?

Wie wird hier gerne aufegmuntert?
Es kommen bessere Zeiten...

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 18:32
von Avalon
Oh Gott. Seid ganz lieb gedrückt. Ist grad eine Art Welturlaub oder warum sieht das so mau bei allen aus?

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: So 3. Nov 2019, 11:53
von leopictures
Ich hatte diese Woche 4 Verkäufe, war ganz glücklich nach längerer Durststrecke.

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Verfasst: So 3. Nov 2019, 17:58
von Avalon
leopictures hat geschrieben:Ich hatte diese Woche 4 Verkäufe, war ganz glücklich nach längerer Durststrecke.

Ich hab mir grad mal Dein Portfolio angesehen. Nur 4 Fotos in einer Woche? Nach langer Durststrecke? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den tollen Fotos. Das bestärkt mich dann doch in der Ansicht, daß bei AS was nicht stimmt. Selbst bei Colourbox hatte ich mehr Downloads. Und dort habe ich grad mal ein siebtel der Fotos von AS drinne. Schon komisch.