Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Passwort zurück setzen

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Passwort zurück setzen

Beitragvon hobbystocker » So 8. Dez 2019, 12:18

Hat da jemand ein ähnliches Problem gehabt beim Anmelden.
Beim Anmelden kam Immer wieder die Meldung " Das Passwort muss aus Sicherheitsgründen zurück gesetzt werden"
Dann wurde ein Rücksetzen Link an meine Mail Adresse gesendet und ich mußte mein Passwort zurück setzen.
Seither kann ich mich wieder normal anmelden.
Gibt es da eine Gültigkeitsdauer für das Passwort?
Habe ich noch nie gehabt. :?: :?: :?:
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Passwort zurück setzen

Beitragvon Claudio » So 8. Dez 2019, 13:15

Wir haben unseres seit über zwei Jahren. 8-)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Passwort zurück setzen

Beitragvon costadelsol » So 8. Dez 2019, 14:03

Ich habe dieses Problem nicht, habe aber an anderer Stelle gelesen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist. Aber nach der Rücksetzung hat es bei allen, wie ja auch bei dir, wieder funktionert.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Passwort zurück setzen

Beitragvon Steffi » So 8. Dez 2019, 15:00

War bei mir auch... Dachte ich wäre versehentlich auf Password vergessen gekommen :roll: Da bin ich ja beruhigt, dass ich noch nicht senil bin und es doch nicht an mir lag :mrgreen:

Funktioniert jetzt aber auch wieder ganz normal


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste