Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schlagwörter überprüft

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Schlagwörter überprüft

Beitragvon muchacha » So 12. Jan 2020, 12:10

Hallo,
habe mich in den letzten Tagen an meinen Rechner gesetzt und nach und nach die Schlagwörter bei meinen Bildern überprüft. Zum Glück habe ich nur etwas über 400 Bilder, da war es nicht ganz so aufwendig. Aber da sind mir doch viele Dateien aufgefallen, bei denen ich die wichtigsten Schlagwörter gar nicht zu Anfang eingesetzt habe. Zum Beispiel bei einem Schmetterling habe ich als erste Wörter: Landkärtchen, Sommer, Flügel,... Da habe ich jetzt an erster Stelle "Schmetterling", "Falter",... geschrieben. ;) Hoffe, dass sich die Arbeit jetzt gelohn hat, und ich in nächster Zeit einige von meinen "Ladenhüter" verkaufe. Besonders bei Adobe ist die Reihenfolge ja wichtig. Ist dies eigentlich auch bei anderen Agenturen maßgebend ?
LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Schlagwörter überprüft

Beitragvon schmuck » So 12. Jan 2020, 13:48

Hallo!

Berichte gerne mal ob die Veränderung der Keywords was gebracht hat.

Bei den Agenturen die mir einfallen ist nur bei AS (adobe stock) die reihenfolge wichtig.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste