Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer der Überprüfung

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon AndyA » So 10. Mär 2024, 00:26

Genau diese Funktion gibt es bei mir nicht mehr. Statt dessen "nach Preisstufe filtern".

Robert Ruidl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 10:12

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Robert Ruidl » So 10. Mär 2024, 07:29

Bei mir gibts noch beide Filteroptionen nebeneinander im dashboard.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » So 10. Mär 2024, 09:28

Dafür hab ich die nach Preisstufe filtern nicht. :)

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » Do 14. Mär 2024, 11:20

Wenn mal ein Foto nicht überprüft wird und ewig hängenbleibt, kann man da was machen? Hab da so einen Kandidaten. Nachfolgend hochgeladene werden geprüft aber das eine bleibt unberücksichtigt.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Susa » Fr 15. Mär 2024, 08:23

Habe auch so einen "Dauerhänger". Nachdem ich das Bild mal gelöscht und wieder hochgeladen habe hängt es nun auch schon wieder seit über einem Monat. Vielleicht ist irgendwas in den Suchbegriffen, dass das Bild immer durchs Raster fällt. Finde sonst auch keine Erklärung.

Bei mir ist auch die Sortierfunktion nach Datum verschwunden. Unter der ersten Zeile der Portfolio-Bilder sieht man noch zwei Buchstaben von dem Auswahlmenue. Ist also irgendwie überlagert. Fand die Funktion ganz praktisch, um nachzusehen, welche Bilder ich schon hochgeladen habe.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » Fr 22. Mär 2024, 13:21

Zwischen 11 und 12 Uhr heute Fotos hochgeladen und jetzt hat Adobe sie schon genehmigt :shock: . Blos das eine was schon länger hängt wurde wieder nicht mit einbezogen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 22. Mär 2024, 15:16

Das Problem hab ich auch gerade. Ich habe die Bilder nun vor zwei Wochen (nachdem sie mehrere Monate in der Warteschleife hingen) extra noch einmal neu hochgeladen, nun hängen sie trotzdem wieder fest. Vielleicht zu politische Inhalte, dass man sich nicht entscheiden kann.

Screenshot 2024-03-22 151139.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Martin » Fr 22. Mär 2024, 16:51

Ich habe einfach stur gewartet und siehe da in den letzten 10 Tagen sind alle ca. 300 Bilder, die noch in der Warteschleife waren übernommen worden und da zu einer Annahmequote von gut 90 %.
Ich sage es ja immer wieder, manchmal muss man es halt aussitzen :-)
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » Do 18. Apr 2024, 11:18

Wie kann man den Fotos löschen die auf die Überprüfung warten? Ich seh da nix.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Susa » Do 18. Apr 2024, 11:40

In der Rubrik "Wird geprüft" auf die Datei klicken, dann steht unter den Dateiangaben rechts unten
Datei-ID und Datei löschen. Geht halt nur einzeln.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste