Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer der Überprüfung

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » Di 24. Okt 2023, 22:18

Da ich ja nur im freien knipse, ist für mich jetzt eh erstmal Schluß. Von daher haben sie jetzt lange Zeit meine letzten Bilder in der Warteschlange anzuschauen. Bis zum Frühjahr wird schon alles weg sein.^^ Da es wieder ein paar Zinsen auf Geld gibt, werde ich mich im Winter damit beschäftigen, kommt bestimmt mehr dabei rum für mich.^^

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon AndyA » Mi 25. Okt 2023, 01:07

Bei mir wurden in den drei letzten Tagen 7 Bilder freigeschaltet, die allesamt vor gut vier Wochen eingereicht wurden und zwar exakt in chronologischer Reihenfolge. Kein einziges wurde abgelehnt. Jetzt warten noch 56 Bilder im Zeitraum von über vier Wochen und zwei ganz frische von heute. Ich habe noch etliche neue Bilder in der "pipeline", halte sie jedoch erst mal zurück, da ich nicht weiß, ob das nicht noch zu weiteren Verzögerungen führt, wenn die alten noch nicht abgearbeitet sind.

Li-Bro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 09:54

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Li-Bro » Mi 25. Okt 2023, 08:34

Bei mir haben sie jetzt auch endlich eine richtig große Ladung überprüft. Der Großteil hing etwa einen Monat drin. Einige Bilder aber auch erst seit ner Woche oder so. Wurde vielleicht schon durchgeschoben, weil es Weihnachten betrifft?

Jetzt dürften nur mal ein paar Verkäufe eintrudeln. Ist grad nicht so doll bei mir. :|

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Franke » Fr 27. Okt 2023, 00:45

Ich hab auch Weihnachtsmotive mit "letzte Monat eingereicht" im Status. Gut, das ich zum gleichen Zeitpunkt auch ein paar Ostermotive hochgeladen habe.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon AndyA » Sa 28. Okt 2023, 13:20

Bis auf ein paar Logos und Marken sind sämtliche eingereichten Fotos, die ich im August, September und Oktober gemacht habe, nicht online, weil sie nie geprüft wurden.

Eine ganze Saison fehlt im Portfolio. Und viele warten noch und sind nicht eingereicht wegen des Staus.

Das ist sehr, sehr bitter für mich.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Franke » Mo 30. Okt 2023, 10:18

Das ist wahrlich ärgerlich. Bei mir ist der September jetzt durch. Kann man nur hoffen, dass das Uploaden von AI Fotos bald begrenzt oder abgeschafft wird.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Mo 30. Okt 2023, 15:55

Sonnenhut Blumenmotiv. Zig tausendfach vorhanden:
Upload Datum
18. Oktober 2023 - angenommen

Weihnachtsmotiv :
Upload Datum 22.08.2023 - Warteschlange :roll: :winke:

Top was die da machen

Photofex
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 19:43
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Photofex » Mo 30. Okt 2023, 17:09

So ärgerlich die Warterei auch ist (auch bei mir durchwegs ein Monat), aber es mangelt auch wahrlich nicht an Weihnachtsmotiven auf den Stockplattformen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon AndyA » Mo 30. Okt 2023, 21:15

Das ist wohl die Sichtweise der Agentur, nicht die der Fotografen, die ihre Fotos anbieten wollen. Egal zu welchem Thema und wie viele es schon gibt.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Di 31. Okt 2023, 10:16

Photofex hat geschrieben:So ärgerlich die Warterei auch ist (auch bei mir durchwegs ein Monat), aber es mangelt auch wahrlich nicht an Weihnachtsmotiven auf den Stockplattformen.


Da hab ich ja Glück mit Sonnenhut eine echte Nische bei Adobe gefunden zu haben :mrgreen:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste