Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

3d Modelle

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

3d Modelle

Beitragvon fffranz » Do 5. Mär 2020, 12:23

Hallo in die Runde,

weiß jemand von Euch, wie man bei Adobe 3D Modelle anbieten kann?
Danke vorab - Gruß - Franz

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Re: 3d Modelle

Beitragvon fffranz » Do 5. Mär 2020, 12:38

Hallo Ralf,

nein, bei Adobe Stock kann man auch 3D-Objekte kaufen. Die muß man demnach auch irgendwie anbieten können. Der Upload beschränkt sich aber auf Vektoren und Bilder. Ich meinte also Blender oder Cinema3D Dateien ...

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Re: 3d Modelle

Beitragvon fffranz » Do 5. Mär 2020, 12:40

hier zum Beispiel in der Suche:
https://stock.adobe.com/de/Search?filte ... t_facets=0" onclick="window.open(this.href);return false;

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Re: 3d Modelle

Beitragvon fffranz » Do 5. Mär 2020, 13:50

ja, komisch. Irgendwo müssen die Teile ja herkommen. Habe schon alles durchforstet - aber nichts finden können.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: 3d Modelle

Beitragvon dirkr » Do 5. Mär 2020, 14:11

Ist nicht für die Allgemeinheit verfügbar, nur auf Einladung...

https://www.microstockgroup.com/fotolia ... obe-stock/

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Re: 3d Modelle

Beitragvon fffranz » Do 5. Mär 2020, 14:20

Alles klar - Danke!


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste