Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Einloggen nicht möglich

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Avia » Di 24. Mär 2020, 15:50

Kannst du das kontaktformular nutzen? Oder passiert da auch nix?
Ansonsten läuft dein Internet normal?

Eine Idee noch: Kannst du die sprache umstellen? Englisch/deutsch/Spanisch, mal hin und zurückschalten.

Ferndiagnosen sind schwierig, scheint aber am Adobe Portal zu liegen, nützt Dir auch nichts, ich weiss. :(

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Commander » Do 26. Mär 2020, 08:50

Hallo und Danke für Eure liebe Mithilfe,

ich habe das Problem gefunden - mein Browser war veraltet und wurde nicht mehr unterstützt.

:D

MfG Commander

Gartenphilosophin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Gartenphilosophin » Fr 3. Apr 2020, 10:01

Commander hat geschrieben:Hallo und Danke für Eure liebe Mithilfe,

ich habe das Problem gefunden - mein Browser war veraltet und wurde nicht mehr unterstützt.

:D

MfG Commander


Mein Browser ist aktuell, ich habe aber das gleiche Problem.
Ich wurde schon vor Woche bei Adobe rausgeschmissen. Das hat mich nicht so recht interessiert, weil ich da eh keine Verkäufe hatte.
Nun hatte ich zwei, ind Worten 2! :shock: verkäufe und wollte mal schauen gehen.
Die kennen mich aber nicht und ich kann nur einen neuen Account anlegen.

Gebe ich die E-MAil an, mit der ich mich ursprünglich angemeldet hatte, und auch das Passwort, dann scheinene sie einen neuen Account anlegen zu wollen. Das will ich aber nicht.

HAt jemand einen weiteren Tipp?
Mein Firefox bleibt automatisch auf dem neuesten Stand.

Gartenphilosophin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Gartenphilosophin » Fr 3. Apr 2020, 10:05

Vielen Dank für die gute Energie, die Ihr hier in so kurzer Zeit gesendet habt, jetzt bin ich drin. :D

Rätsel über Rätsel... :o

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Avia » Fr 3. Apr 2020, 13:06

Gartenphilosophin hat geschrieben:Vielen Dank für die gute Energie, die Ihr hier in so kurzer Zeit gesendet habt, jetzt bin ich drin. :D


gern geschehen. :D

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 57
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon dietwalther » Di 5. Mai 2020, 10:33

habt ihr auch probleme mit dem einloggen? komme nicht in den anbieterbereich!
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

misunde
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 212
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon misunde » Di 5. Mai 2020, 10:43

Offenbar ist die Seite gerade down,
auch für Kunden funktioniert es nicht richtig.

Liebe Grüße
misunde

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 115
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon schmuck » Di 5. Mai 2020, 10:51

vollkatastrophe. komplett down. :shock: hoffe die bekommen das zeitnah in griff.

erscheint lediglich diese fehlermeldung.
2020-05-05_105635.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 231
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Avalon » Di 5. Mai 2020, 11:26

Sieht nach was fettem aus. Ist schon seit heute früh ein paar Stunden offline.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon FujiSL » Di 5. Mai 2020, 11:28

Ja bei mir auch kein Einloggen möglich es erscheint folgende Meldung bei mir: :o
{"error":{"code":500,"application_code":"INTERNAL_SERVER_ERROR","x_request_id":"f18a100c-2b9f-49a8-b5bc-dcfefb908465"}}
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste