Kannst du das kontaktformular nutzen? Oder passiert da auch nix?
Ansonsten läuft dein Internet normal?
Eine Idee noch: Kannst du die sprache umstellen? Englisch/deutsch/Spanisch, mal hin und zurückschalten.
Ferndiagnosen sind schwierig, scheint aber am Adobe Portal zu liegen, nützt Dir auch nichts, ich weiss.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Einloggen nicht möglich
Re: Einloggen nicht möglich
Hallo und Danke für Eure liebe Mithilfe,
ich habe das Problem gefunden - mein Browser war veraltet und wurde nicht mehr unterstützt.
MfG Commander
ich habe das Problem gefunden - mein Browser war veraltet und wurde nicht mehr unterstützt.
MfG Commander
-
- Two-Star-Member
- Beiträge: 135
- Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08
Re: Einloggen nicht möglich
Commander hat geschrieben:Hallo und Danke für Eure liebe Mithilfe,
ich habe das Problem gefunden - mein Browser war veraltet und wurde nicht mehr unterstützt.
MfG Commander
Mein Browser ist aktuell, ich habe aber das gleiche Problem.
Ich wurde schon vor Woche bei Adobe rausgeschmissen. Das hat mich nicht so recht interessiert, weil ich da eh keine Verkäufe hatte.
Nun hatte ich zwei, ind Worten 2! verkäufe und wollte mal schauen gehen.
Die kennen mich aber nicht und ich kann nur einen neuen Account anlegen.
Gebe ich die E-MAil an, mit der ich mich ursprünglich angemeldet hatte, und auch das Passwort, dann scheinene sie einen neuen Account anlegen zu wollen. Das will ich aber nicht.
HAt jemand einen weiteren Tipp?
Mein Firefox bleibt automatisch auf dem neuesten Stand.
-
- Two-Star-Member
- Beiträge: 135
- Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08
Re: Einloggen nicht möglich
Vielen Dank für die gute Energie, die Ihr hier in so kurzer Zeit gesendet habt, jetzt bin ich drin.
Rätsel über Rätsel...
Rätsel über Rätsel...
Re: Einloggen nicht möglich
Gartenphilosophin hat geschrieben:Vielen Dank für die gute Energie, die Ihr hier in so kurzer Zeit gesendet habt, jetzt bin ich drin.
gern geschehen.
-
- Active-Member
- Beiträge: 60
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Einloggen nicht möglich
habt ihr auch probleme mit dem einloggen? komme nicht in den anbieterbereich!
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Einloggen nicht möglich
Offenbar ist die Seite gerade down,
auch für Kunden funktioniert es nicht richtig.
Liebe Grüße
misunde
auch für Kunden funktioniert es nicht richtig.
Liebe Grüße
misunde
Re: Einloggen nicht möglich
vollkatastrophe. komplett down. hoffe die bekommen das zeitnah in griff.
erscheint lediglich diese fehlermeldung.
erscheint lediglich diese fehlermeldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Einloggen nicht möglich
Sieht nach was fettem aus. Ist schon seit heute früh ein paar Stunden offline.
Re: Einloggen nicht möglich
Ja bei mir auch kein Einloggen möglich es erscheint folgende Meldung bei mir:
{"error":{"code":500,"application_code":"INTERNAL_SERVER_ERROR","x_request_id":"f18a100c-2b9f-49a8-b5bc-dcfefb908465"}}
{"error":{"code":500,"application_code":"INTERNAL_SERVER_ERROR","x_request_id":"f18a100c-2b9f-49a8-b5bc-dcfefb908465"}}
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste