Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einloggen nicht möglich

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Einloggen nicht möglich

Beitragvon Commander » Mo 23. Mär 2020, 07:59

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei Adobe über "Verkaufen" einloggen, nur noch über "Kaufen". :-(
Außerdem wird die Verkaufsstatistik nicht mehr aktualisiert - sprich endloser Ladevorgang. :-(

Geht es euch auch so ?
Ich bin frustriert ! :-(

MfG Commander

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon misunde » Mo 23. Mär 2020, 09:04

Komisch,
bei mit funktioniert die Seite wie gewohnt.

Liebe Grüße
misunde

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Avia » Mo 23. Mär 2020, 09:58

Hallo,
anderen Browser versuchen, Cache leeren, Cookies löschen, Chronik löschen. Wenn vorhanden, Adblocker prüfen.

Bei mir läuft auch alles ganz normal.

LG

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Claudio » Mo 23. Mär 2020, 10:41

Bei uns läuft die Adobe-Seite auch normal, nur verkaufen tun wir seit ein paar Tagen nichts mehr. Wird wohl doch was kaputt sein ... :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon fotocute » Mo 23. Mär 2020, 10:44

Funktioniert ganz normal bei mir

inklusive 2 schönen Verkäufen :D

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Commander » Di 24. Mär 2020, 12:29

Hallo,

trotz löschen von Cookies etc. und auch auf einem anderen Rechner probiert..
Geht immer noch nicht.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich mich im Ausland befinde ?
Die ersten paar Tage ging es hier in Estland. Jetzt nicht mehr. :-(

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Commander » Di 24. Mär 2020, 12:31

Es fängt schon damit an, dass der Button:

"Ich habe bereits eine Adobe ID"

gar keine Reaktion zeigt !

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Avalon » Di 24. Mär 2020, 15:03

Claudio hat geschrieben:Bei uns läuft die Adobe-Seite auch normal, nur verkaufen tun wir seit ein paar Tagen nichts mehr. Wird wohl doch was kaputt sein ... :mrgreen:

:D :lol: :D :lol:

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Avia » Di 24. Mär 2020, 15:18

Komisch, dass es erst ging und jetzt nicht mehr. IP zurücksetzen?

https://contributor.stock.adobe.com/de/contact

Kommt bei diesem Link etwas? wenn ja, unten links in der Ecke steht Region ändern. Versuche das mal, oder kontakt formular ausfüllen. Ich finde leider keine E-Mail Adresse.

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Einloggen nicht möglich

Beitragvon Commander » Di 24. Mär 2020, 15:23

Ja kommt - Region ändern Button reagiert aber wieder nicht :-(


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: leopictures und 27 Gäste