Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

portfolio und Bildersuche funktionieren nicht

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

portfolio und Bildersuche funktionieren nicht

Beitragvon dietwalther » Mi 1. Apr 2020, 11:36

Hallo
habe seit gestern keine Verkäufe mehr, und siehe da, ich kann mein Portfolio nicht mehr aufrufen und wenn ich unter Bilder kaufen unter einem Schlagwort suche, kommen keine Bilder mehr.
Habt ihr dies Probleme auch?
LG
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: portfolio und Bildersuche funktionieren nicht

Beitragvon schmuck » Mi 1. Apr 2020, 12:14

kann dein profil ganz normal aufrufen, sind auch bilder drin. konnte keine probleme feststellen.

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: portfolio und Bildersuche funktionieren nicht

Beitragvon dietwalther » Mi 1. Apr 2020, 14:38

danke für Info. funktioniert jetzt auch bei mir wieder, keine Ahnung was das war
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste