Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zurzeit merkwürdig viele Abo-Downloads

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Zurzeit merkwürdig viele Abo-Downloads

Beitragvon Bilderglück » Do 16. Apr 2020, 12:44

Hallo zusammen,

Habt ihr zurzeit auch ganz viele von diesen dürftigen Abo-Downloads? Ist irgend ein Corona-Rabatt im Gange?

Ich hatte jedenfalls letzte Woche und auch diese Woche noch nie so viele Abo-Downloads
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Zurzeit merkwürdig viele Abo-Downloads

Beitragvon Avia » Do 16. Apr 2020, 12:52

huhu,

also ich hatte seit Januar nur Abo-Verkäufe, zwischen 0.33 und 3.30. Und extreme Schwankungen sind für mich bei Adobe normal: in einer Woche 50 DLs in der nächsten Null. :D

Grüße

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Zurzeit merkwürdig viele Abo-Downloads

Beitragvon schmuck » Do 16. Apr 2020, 14:58

dl zahl ungefähr gleichbleibend, aber die mies bezahlten fotos nehmen überhand. :( sollte man für sich mal statistisch auswerten, so ists nur eine subjektive wahrnehmung. viel erfolg und bleibt gesund!


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste