Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Portfolio wird nicht angezeigt. AS down?

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Portfolio wird nicht angezeigt. AS down?

Beitragvon Avalon » Mi 29. Apr 2020, 17:03

Hallo, kann man jemand aus seinem Adobe Stock Contributor Account sein öffentliches Profil aufrufen? Bei mir kommt da, daß diese Seite (meine öffentliche Portfolio-Seite) nicht zu finden ist. Da steht "Seite nicht gefunden". :-(

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Portfolio wird nicht angezeigt. AS down?

Beitragvon Avalon » Mi 29. Apr 2020, 17:07

Hat sich erledigt. Seite geht wieder.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste