Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Beitragvon Claudio » Mi 17. Jun 2020, 13:37

Artemisia hat geschrieben:Woher weißt Du, das die Bilder in Deutschland verkauft werden?

Bei SS sieht man ja, wo die Fotos hingehen und bei Getty gibt es Statistiken über die Länder, in die man verkauft.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Beitragvon hobbystocker » Mi 17. Jun 2020, 19:29

Ich kann mir als Hobbystocker leisten nur mehr Adobe zu beliefern. Es geht ja um nix.
Da ich viel Food fotografiere und früher mal als Koch gearbeitet habe bin ich bei deutschen Fachbegriffen schneller als in englisch.
Aber das ist bei jedem anders. Würde ich mehrere Agenturen beliefern dann ist man mit englisch effektiver unterwegs.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Artemisia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:24

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Beitragvon Artemisia » Do 18. Jun 2020, 16:24

Wo kann ich das bei SS denn sehen? Ich bin doch noch ziemlich blond...
LG
Tanja

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Beitragvon Gerfried » So 28. Jun 2020, 12:01

„Wo kann ich das bei SS denn sehen? Ich bin doch noch ziemlich blond...
LG
Tanja“


Auf der Landkarte direkt auf der Eingangsseite bei SS. Es ist zwar nett zu sehen wo auf der Welt die Bilder gebraucht werden, vielleicht kann man auch die eine oder andere länderspezifische Vorliebe erkennen, aber wirklich helfen bzgl. der tatsächlichen Verwendung kann es nicht


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste