Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ranking

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Ranking

Beitragvon magann » Mo 24. Sep 2012, 13:19

Hat jemand eine Idee wie man die Rankings schneller erreicht? Bilder hochladen wie blöd ist klar! Aber vielleicht kennt jemand eine Strategie oder hat jemand eine These die sich lohnt auszuprobieren?
Ich habs ausgerechnet: Wenn es so weiter geht benötige ich ein Jahr bis zur nächsten Stufe :-(
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Ranking

Beitragvon matt » Mo 24. Sep 2012, 13:40

Keine Ahnung, ich hab das schon oft versucht in dem Forum dort nachzulesen, da sind einige die damit nicht zufrieden sind.
Andere sagen das es neue jetzt leichter haetten, da ich neu bin, kann ich das so nicht bestaetigen.
Laut dem Forum soll es bei Fotolia momentan bei vielen zu massiven Umsatzeinbruechen gekommen sein, auch bei denen die Exclusive dort anbieten.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Ranking

Beitragvon magann » Mo 24. Sep 2012, 13:54

Mein Umsatz ging dort auch etwas zurück, aber ich denke das war das Sommerloch (hoffentlich).
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Ranking

Beitragvon matt » Mo 24. Sep 2012, 14:31

Naja bei mir scheint das Sommerloch laenger zu gehen..............

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Ranking

Beitragvon Macer » Di 25. Sep 2012, 19:35

Ich hatte bis auf ein paar hundert Bilder dort alles gelöscht.

Nachdem die restlichen aber im letzten halben Jahr erstaunlich gute Verkäufe hatten, habe ich dort wieder aufgestockt (fast alle Shotshop-Bilder als teilexklusiv bei Fotolia eingestellt).
Mit den Verkäufen bin ich zufrieden


Einen Trick bzgl. Ranking kenne ich leider aber auch nicht - gibts denn sowas überhaupt? (naivausderWäscheschau)

Es hilft nur ungemein, wenn mal ein Bild in der Slideshow auftaucht oder in den Bildern des Tages.
Das pusht die Verkäufe doch ganz ordentlich
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste