Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

https://www.publicdomainpictures.net/

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

https://www.publicdomainpictures.net/

Beitragvon Karsten » Sa 17. Apr 2021, 15:14

Ist das ein Partner von Adobe? Hab da Bilder von mir gefunden. Wenn ich die anklicke lande ich bei Adobe.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: https://www.publicdomainpictures.net/

Beitragvon mwagner159 » Sa 17. Apr 2021, 16:23

Habe es mir mal angeschaut: Einige Links führen auch zu Shutterstock.

Falls euch die Firmendaten der dahinter stehenden Firma (Bilanz etc.) interessiert, hier ist der Link.

Muss da teils an Smudos Luca-App denken, die freien Code verwendet aber Smudos Team dann wohl die Lizenz einfach ändert.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: https://www.publicdomainpictures.net/

Beitragvon Karsten » Fr 16. Sep 2022, 13:12

Da ich gerade wieder über diese Seite gestolpert bin und ein Bild dort gesehen habe was kürzlich bei Adobe mehrmals verkauft wurde, hab ich sie jetzt doch mal freundlich angeschrieben und nachgefragt wie es sich mit den Bildern verhält. Die werden dort unter ner Rubrik für 1 Dollar angeboten.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: https://www.publicdomainpictures.net/

Beitragvon Karsten » Fr 16. Sep 2022, 20:15

Habe eine Antwort bekommen.
Sie sagen das in dem Fall Adobe auf ihrer Seite wirbt. Die eingeblendeten Bilder sind zu Adobe verlinkt und man kauft dann dort. Sollte ich aber ein Bild finden mit einem ihrer Download Links, sollte ich es ihnen sagen und sie sortieren es aus.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste