Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmedien - kostenlose sammlung

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon alfotokunst » Do 23. Jun 2022, 21:52

Ich war ja fast ein wenig überrascht, dass Adobe den Preis nicht angepasst hat. Hätte eigentlich erwartet, dass dies letztes Jahr ein Antesten war und jetzt sukzessiver günstiger wird ... aber so war das doch sehr erfreulich... jetzt müssen sie nur noch Bilder auswählen...

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon alfotokunst » Do 30. Jun 2022, 09:49

Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Bea » Do 30. Jun 2022, 10:50

alfotokunst hat geschrieben:Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..


Wenn ich mich recht erinnere, ging es letztes Jahr bis Ende September. Es werden nicht alle Bilder gleichzeitig bearbeitet, du wirst also z.B. im Juli vielleicht für 5 Bilder die Aufnahme erhalten und 2 Wochen später dann wieder für ein paar Bilder usw.

Leinemeister
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 10:43

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Leinemeister » Do 30. Jun 2022, 10:59

alfotokunst hat geschrieben:Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..


Hallo alfotokunst,
im letzten Jahr habe ich bereits am 1. Juli die erste Zahlung über sieben Bilder bekommen. In den folgenden Wochen kamen dann noch zwei Auszahlungen hinterher. Das geschah ohne Nachricht - plötzlich wurde die zusätzliche Einnahme angezeigt ...

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon justme » Do 30. Jun 2022, 12:07

Im englischen Forum schrieb Mat von Adobe, dass die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Annahmefrist eintreffen sollte - also bis zum 23 Juli (23 Juni war Annahmeschluss), wenn ich nicht falsch gerechnet habe :)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Heiko Küverling » Do 30. Jun 2022, 13:36

Die ersten Zahlungen dürften inzwischen auf dem Konto sein. Mir ist die hohe Summe jedenfalls direkt aufgefallen.

Leinemeister
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 10:43

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Leinemeister » Do 30. Jun 2022, 13:36

Leinemeister hat geschrieben:
alfotokunst hat geschrieben:Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..


Hallo alfotokunst,
im letzten Jahr habe ich bereits am 1. Juli die erste Zahlung über sieben Bilder bekommen. In den folgenden Wochen kamen dann noch zwei Auszahlungen hinterher. Das geschah ohne Nachricht - plötzlich wurde die zusätzliche Einnahme angezeigt ...


... Gerade gesehen, dass 23 Bilder von mir angenommen wurden!

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon AndyA » Do 30. Jun 2022, 14:47

Mir wurden gerade 10 Euro gutgeschrieben, offensichtlich für ein Bild. Bei sieben weiteren steht: Wird geprüft. Zu finden unter "Kostenlose Sammlung".

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon alfotokunst » Do 30. Jun 2022, 15:03

Danke, ich habe es auch gerade gesehen...

Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Rafi » Do 30. Jun 2022, 15:07

Hallo zusammen,

ja, habe heute auch schon 30€ "zusätzlich" verdient... immerhin was!

Gruß
Rafi


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste