Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

7-days rank

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

7-days rank

Beitragvon magann » Mo 16. Apr 2012, 09:52

Jippie, mein 7-days-Rank ist auf einem neuen Beststand... 111 Schnapszahl, ich geb einen aus :D
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Petra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 08:52

Re: 7-days rank

Beitragvon Petra » Mi 18. Apr 2012, 08:55

Ich bin auch bei FL und mein 7-days rank ist heute 679...oh schäm... :roll:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 7-days rank

Beitragvon magann » Mi 18. Apr 2012, 08:59

Hallo Petra,
kommt drauf an wieviel Fotografen dort angemeldet sind. 679 von 30000 ist doch ganz ordentlich!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Re: 7-days rank

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 15:24

Zur Zeit gurke ich zwischen 300 und 450 rum. Meine Platzierung im GR schwankt auch in letzter Zeit (also, ich sach ma, seit etwa einem halben Jahr) immer sehr, Hand in Hand mit den Downloadzahlen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 7-days rank

Beitragvon magann » Do 19. Apr 2012, 15:48

Kann es sein, dass du nicht mehr lange bis zum Goldstatus hast?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Re: 7-days rank

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 16:15

richtig! Noch 485 Verkäufe. Hatte gerade nochmal nachgesehen, weil ich schon mit den Hufen scharre. Diese letzten tausend haben sich wirklich hingezogen.

B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Re: 7-days rank

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 16:18

P. S. So richtig läßt sich das aber ja auch nicht am WR ablesen. Es gibt ein paar, die im GR weit hinter mir liegen, aber im WR gelegentlich weit vor mir sind. Und auch Leute, die längst Gold sind, aber im WR immer hinter mir sind.
Im GR bin ich zur Zeit um die 630.
Übrigens meinte ich vorhin das WR, das so schwankt, das GR steht seit einigen Wochen relativ still.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 7-days rank

Beitragvon magann » Do 19. Apr 2012, 16:21

Die letzten 1000 Verkäufe haben sich bei mir auch hingezogen... aber danach hat der Umsatz um einiges zugelegt! Bin gespannt, ob du ähnliche Erfahrungen machst, wenn es soweit ist ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Re: 7-days rank

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 16:39

Ich werde berichten! ;)

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: 7-days rank

Beitragvon damedeeso » Fr 28. Dez 2012, 11:50

Kurze Frage!
Xmas ist ja Schwach ,wegen den ganzen Deustchen Feiertagen , ! Wenn ich aber im WOCHEN RANKIG trotzdem gleichbleibe , heist das, dass es ja wohl alle gleich trifft :-)) ODER ..also kann ich mit dem Wochenranking mehr oder weniger sehen obs an mir liegt oder allgemein schwach ist.....Also kann ich mich wieder beruhigen :-)))lol!!!
Sehe ich das richtig ....es sind meine ersten richtigen Xmas mit Fortolia...

Frohes neues 2012

JB


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste