Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Foto oder Illustration?

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Foto oder Illustration?

Beitragvon Wulfman » Do 17. Nov 2022, 20:03

Hallo,

ich habe nicht verstanden wie Adobe Stock Fotos und Illustrationen voneinander unterscheidet. Ich habe meine CGI-generierten Bilder unter "Illustrationen" eingeordnet, aber bei der Suche fällt mir auf, dass viele diese Sachen als Fotos einstellen und gefühlt ranken Fotos besser als Illustrationen. Ist das so oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Foto oder Illustration?

Beitragvon Funkenschlag » Fr 18. Nov 2022, 15:47

Kann ich persönlich so nicht bestätigen. Bei mir gehen Illustrationen viel besser als Fotos. Ist wohl Portfolio abhängig


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste