Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

60 Tage kostenlose Verlängerung

Roth
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 11:38

60 Tage kostenlose Verlängerung

Beitragvon Roth » Mo 2. Jan 2023, 15:28

Hallo zusammen.
Ich wollte gerade mein langjähriges Adobe Stock Abo kündigen und erhalte das Angebot es 60 Tagen weiter gratis zu nutzen.
Kann ich das Angebot annehmen und nach den 60 Tagen dann trotzdem kündigen?
Vielen Dank!

Roth
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 11:38

Re: 60 Tage kostenlose Verlängerung

Beitragvon Roth » Do 5. Jan 2023, 15:47

Ist was falsch an der Frage?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: 60 Tage kostenlose Verlängerung

Beitragvon Heiko Küverling » Do 5. Jan 2023, 16:25

Ich denke, das hier die wenigsten ein AdobeStock-Abo haben, da wir in der Regel eher Anbieter und nicht Käufer sind.

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: 60 Tage kostenlose Verlängerung

Beitragvon schmuck » Do 5. Jan 2023, 19:03

doch, denke das einige das adobe abo haben. ;)

wüsste nicht, was dagegen spricht es 60 weitere tage zu nutzen. nur entsprechend schauen ob sich dadurch nichts bezahlend verlängert oder ähnliches. (und dann kündigen nicht vergessen, falls du kündigen willst.) hab dieses verlängerungsangebot selbst noch nicht genutzt.

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: 60 Tage kostenlose Verlängerung

Beitragvon Wulfman » Fr 6. Jan 2023, 12:02

Ich habe kein Adobe Abo, aber würde denen mal keine miesen Tricks unterstellen, also war die Frage für mich irgendwie seltsam. Wenn die 60 Tage mit einer Abo-Verlängerung verbunden sind, werden sie es wohl kommunizieren. Falls wirklich nichts dabei steht, würde ich Adobe selbst fragen.

Roth
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 11:38

Re: 60 Tage kostenlose Verlängerung

Beitragvon Roth » Mo 9. Jan 2023, 15:25

Danke euch.
Und alles Gute.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste