Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Runway Video Ki Tool

frank03
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2022, 14:01

Runway Video Ki Tool

Beitragvon frank03 » Di 16. Jan 2024, 11:21

Hallo, wollte mal Fragen ob schon jemand sich mit dem "Runway Ki Video Generator" und seinen Lizenzen beschäftigt hat?

Mich würde interessieren welche Lizenz ich brauch um die Videos kommerziell bei Adobe Stock anzubieten?

LG Frank

frank03
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2022, 14:01

Re: Runway Video Ki Tool

Beitragvon frank03 » Di 16. Jan 2024, 11:43

Die gleiche Frage hätte ich auch zu "Pika" da ist es aber eindeutig das man Profi Lizenz nur diese Videos verkaufen kann. Da steht es mit im Plan drin.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste