Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Aktionen von Adobe

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Aktionen von Adobe

Beitragvon leopictures » Fr 26. Sep 2025, 09:52

Ich habe von Adobe folgende Mail bekommen: "We noticed that you decided not to participate in a recent Mission.

To help us improve Contributor monetization opportunities, we’d appreciate your feedback in this survey about what we could do differently to encourage your participation in the future.

Thank you for your time and insights,

Adobe Stock Contributor Relations"

Habt Ihr das auch erhalten?

Vermutlich geht es darum, dass ich immer mal ausgewählt wurde, mich zu beteiligen, es aber ( meist aus Zeitgründen) nie getan habe.

VG ulli

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Re: Aktionen von Adobe

Beitragvon jokue » Fr 26. Sep 2025, 11:17

Ist bei mir genau dasselbe. Habe die Mail auch bekommen, aber kein adäquates Material zum Hochladen.

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Re: Aktionen von Adobe

Beitragvon Bea » Fr 26. Sep 2025, 13:25

Ich habe keine Mail erhalten, hatte aber bestimmt seit 1 Jahr keine Mission. Vorher hatte ich 2x was eingereicht. Aber nicht immer sind die Themen realisierbar und die Bezahlung ist auch gering. Es macht eigentlich nur Sinn, wenn das Thema einfach ist oder man die Bilder/Videos später auch gut verkaufen kann.

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“