Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schönwetter phenomen :-)))

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Schönwetter phenomen :-)))

Beitragvon damedeeso » Fr 26. Apr 2013, 17:16

Mache standig die erfahrung, das bei schönwetter in deutschland der umsatz zurúck geht bei fotolia, so wie auf den tag verteilt auch um die mittagspause :-) acuh weniger bewegungen sind ....i know . Völlig weithergeholt, zufall ,oder einfach zu weit hergeholt.
Ha,
Im diesem Sinne schönes umsatzstarkes wochenende ¡,
JAVIER

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Schönwetter phenomen :-)))

Beitragvon röde-orm » Fr 26. Apr 2013, 18:24

Das dürfte aktuell aber eher auf die Umstellung der Relevanzsuche zurückzuführen sein :cry:

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Schönwetter phenomen :-)))

Beitragvon damedeeso » Fr 26. Apr 2013, 19:43

ich nichts verstehen .-(( mann kann doch unterschiedlich , suchen . Relevant, populär, new etc....
???

JAvier

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Schönwetter phenomen :-)))

Beitragvon röde-orm » Fr 26. Apr 2013, 23:17

Kann man, aber man macht es nicht. Die meisten Bildkäufer sind einfach zu faul. Schau dióch mal hier nach: http://www.alltageinesfotoproduzenten.d ... lia-suche/ gruß, röde-orm

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Schönwetter phenomen :-)))

Beitragvon damedeeso » Sa 27. Apr 2013, 16:00

OH je ,,,,,ich dachte mir schon , was ist bloß los das plötzklich ein Rückgang ist .-)
Hoffe es normalisiert denn ich habe die Reihenfolge immer gemacht der KEy wörter !
Und immer , fast immer 50 , kann wohl nicht sein daß , die die weniger machen belphnt werden , na ja die Bilder müssen stimmen ,,Wenn der Sucher schalu ist wird POPULARiTÄT eingeben :-)))

Danke für den LINK , der ist super interresant :-))

Javier


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste