Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotolia Abo-Quote

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Fotolia Abo-Quote

Beitragvon a-b-foto » Fr 31. Okt 2014, 17:30

Ich hatte diese Woche 8 Verkäufe per Credits und 25 per Abo. Ist bei euch die Verteilung auch so extrem? In der Gesamtstatistik haben bei mir die Credit-Verkäufe bis vor kurzem noch überwogen. Aber die Zeiten sind vorbei.

Bei 9 von den 25 Abo-Verkäufen lag die Provision übrigens über der üblichen Abovergütung. Es kann also nicht (nur) am DPC liegen.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:40

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon madorf » Fr 31. Okt 2014, 17:36

ist bei mir ähnlich bzw fast noch extremer! Ich freu mich schon wenn ich pro Woche mal einen normalen Credit Verkauf habe. Ansonsten nur Abos...

Da ich erst seit August dabei bin hab ich leider keinen Vergleich zu vorher.
Und ja, manches Abo bringt etwas mehr als üblich

Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:32

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon Deutschstock » Fr 31. Okt 2014, 21:28

Bei mir ist es vergangene Woche exakt die Hälfte, beim DCP mache ich selbstverständlich nicht mit von dem her können es nur 'normale' Abos sein!

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon Bernd54 » Sa 1. Nov 2014, 19:00

Von den letzten Verkäufen waren 21 per Credit und 19 per Abo. Viel schlimmer als die Abos finde ich allerdings, dass Fotolia immer wieder die Auszahlungen an die Fotografen kürzt. Bin jetzt bei 31c pro Abo . . . das waren mal 34! :-(

Gruß Bernd

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon hlehnerer » Mo 3. Nov 2014, 04:37

Ich habe wesentlich mehr subscription sales als credit sales.

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon RicoK » Di 4. Nov 2014, 17:30

Sieht bei mir in letzter Zeit ähnlich aus, Wochenergebnis 9 Credit/18 Abo :oops:
Sonst üblicherweise 2/3 Credit und 1/3 Abo...

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon Koljaiczek » Di 4. Nov 2014, 18:51

19 C / 30 S zeigt es bei mir an.

panem
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 10:57
Wohnort: Köln

Re: Fotolia Abo-Quote

Beitragvon panem » Mo 17. Nov 2014, 09:42

Ist ganz normal :-)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste