Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wie läufst bei euch..

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon FujiSL » Di 31. Jan 2017, 21:07

Auch ganz normal in englischer Sprache, Keywords zwischen 20 bis 50.


Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

rennfahrersepp
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 11:45

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon rennfahrersepp » Mi 19. Apr 2017, 20:38

OK, dann hat sich meine Vermutung bestätigt: ich hab die gleichen Bilder bei anderen Agenturen. Im Gleichen Abrechnungszeitraum ist es ungefähr 1:100 zu ungunsten von Dreamstime: im Klartext; das, was ich bei anderen Agenturen im Euro-Bereich umsetzt, setz ich dort im Cent-Bereich um...

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon Gabriele » Do 20. Apr 2017, 03:35

Dreamstime ist eine von den Agenturen, bei denen man sehr viel Geduld haben muss. Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren dabei und erst jetzt fangen die Verkäufe langsam an zu steigen. Aber immerhin macht Dreamstime zusammen mit den anderen nicht so gut laufenden Agenturen etwas mehr als ein Viertel meiner Jahreseinnahmen aus. Und ich vermute mal, dass es den anderen ähnlich geht.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

rennfahrersepp
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 11:45

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon rennfahrersepp » Do 20. Apr 2017, 07:20

Geduld ist halt relativ: wenn ich bei anderen Agenturen mit den selben Bildern genau das hundertfache an Umsatz mache, dann wird auch mit viel Geduld nicht wirklich was weitergehen.

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 483
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon Gabriele » Do 20. Apr 2017, 08:06

Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Entweder man ist bereit die Geduld aufzubringen oder eben nicht. Bei mir wird die Zeit zwischen den Auszahlungen immer kürzer. Zwar langsam, aber stetig. Also mache ich einfach weiter :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste