Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ich finde meine Bilder nicht...

Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Wohnort: Vorchdorf

Ich finde meine Bilder nicht...

Beitragvon KatAlin » Mo 24. Apr 2017, 11:42

Wie lange dauert es normalerweise, dass die Bilder zum Verkauf freigeschaltet werden?

Ich hab nämlich versucht meine Eigene Bilder bei DT zu finden, und ich finde keine... Es ist komisch. Akzeptiert sind die teilweise seit Anfang April... Oder bin ich nur ungeduldig? :lol:

Wie soll dann jemand sie kaufen ?



Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 111
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Ich finde meine Bilder nicht...

Beitragvon Susa » Di 25. Apr 2017, 06:56

Hallo Katalin,

wie hast Du denn gesucht? Nach Stichwort? Wenn es viele Bilder zu dem Stichwort gibt, dann kann es schon sein, dass sie erst weiter hinten angezeigt werden.
Die neuen Uploads siehst Du ja in Deinem Account unter "Online-Bildern" oder in der Erweiterten Suche nach Usernamen und "neueste Uploads".
Meine Bilder die ich vorgestern hochgeladen habe wurden gestern freigeschaltet und sind auch bereits unter den neuesten Bildern zu sehen.

Gruß, Susa

Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Wohnort: Vorchdorf

Re: Ich finde meine Bilder nicht...

Beitragvon KatAlin » Mi 26. Apr 2017, 11:28

Hallo Susa,


danke für deinen schnellen Antwort. Ich hab nach Stichwörter gesucht mit erweiterten Funktionen (kein Mensch usw.) Trotzdem kein Erfolg. Es hat mich gestört, da bei Fotolia oder Shutterstock auf der gleicherweise waren die Fotos leicht zu finden.

Nach deinen Beitrag hab ich nochmal überprüft. Ich hab einen Fehler gemacht bei der Veranschlagung :lol: :lol: :lol: ... Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Danke nochmal!

Benutzeravatar
Christian Schulz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:31

Re: Ich finde meine Bilder nicht...

Beitragvon Christian Schulz » Mi 12. Jul 2017, 08:18

Also mir geht es genauso ... meine ersten Bilder sind seit 2 Tagen online, aber sie sind einfach nicht zu finden. Auch dann nicht, wenn ich alle Suchbegriffe, die zu einem Bild gehören, eingebe. Oder bin ich nach 2 Tagen zu ungeduldig?

Benutzeravatar
Walli
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:25

Re: Ich finde meine Bilder nicht...

Beitragvon Walli » So 13. Aug 2017, 08:16

Hallo,

habe selbiges Problem :-(

Gruß

Walli


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast