Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Datei löschen

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Datei löschen

Beitragvon jokue » Mi 9. Jan 2019, 20:13

Habe fälschlicherweise zeitlich versetzt verschiedene Fotos doppelt hochgeladen. Und alle wurde akzeptiert. Jetzt wollte ich die Dubletten löschen. Aber ich finde keinen Mülleimer. Sitze ich zu lange vor dem PC ? Bin ich auf dem Wege zu erblinden ? Wer kann mir helfen ? Welche Möglichkeit gibt es ?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 439
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Datei löschen

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 9. Jan 2019, 20:26

Du gehst auf "Mein Konto", dann auf "Online Dateien". Dann gehst mit der Maus auf das Bild, dann erscheint ein Feld mit dem Namen "Bearbeiten".
Anschließend erscheint das Bild mit Beschreibung und Suchwörtern. Unten Rechts ist ein Papierkorb zu sehen. Müsste eigentlich funktionieren (ich möchte es bei mir jetzt nicht ausprobieren).

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Datei löschen

Beitragvon jokue » Mi 9. Jan 2019, 23:15

Wer Augen hat, sollte sie auch nutzen !!!

Ich habe das Löschen mal probiert. Nach Bestätigung wird die Datei im Moment immer noch angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass sie nach einer Karenzzeit verschwunden sein wird. Let's wait and see...

Vielen Dank, Heiko.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast