Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Probleme beim upload

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Probleme beim upload

Beitragvon jokue » Do 28. Nov 2019, 06:52

Derzeit kann ich keine Dateien zu DT hochladen, es kommt immer der Hinweis "Server error". Geht es euch auch so?

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Probleme beim upload

Beitragvon Margitausschweden » Do 28. Nov 2019, 13:59

Nein, gerade welche hoch geladen!
Ups, sehe gerade, ist ja schon ein paar Stunden her!
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Probleme beim upload

Beitragvon jokue » Do 28. Nov 2019, 18:07

Danke für die Info. Bei mir klappt es auch wieder.

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Probleme beim upload

Beitragvon jokue » So 29. Dez 2019, 11:10

... und jetzt noch ein Problem:
Ich habe eine ganze Reihe bereits betitelter und verschlagworteter Fotos (verschiedene Batches) hochgeladen. Dann habe ich die Fotos aus dem ersten Batch "bearbeitet" und eingesendet und dadurch in die "Pending files" verlagert, von wo sie dann durch Genehmigung in die "Online files" verschoben wurden. Wenn ich die Fotos des nächsten Batches bearbeitet will, werden mir aber nicht die Titel/Keywords des jeweiligen Fotos angezeigt, sondern Titel und Keywords des letzten Fotos von vorherigen Batch.
Übersehe ich da etwas oder muß ich separieren: Fotos eines Batches hochladen und bearbeiten, dann Fotos des nächsten Batches hochladen und bearbeiten usw.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste