Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Probleme beim Upload

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Susa » Di 2. Feb 2021, 10:22

Seit gestern geht bei mir der Webupload nicht mehr. Habe heute per FTP hochgeladen. Die Bilder sind zwar auf dem Server angekommen, aber nun müsste ich für jedes Bild einzeln wieder die Kategorien selektieren (ist nicht mehr vor-ausgewählt), das wäre wirklich ein Rückfall. Die Seite hat auch ein neues Design, man kann die Bilder nicht wie bisher im Batch abarbeiten sondern muss jedes Bild manuell auswählen. Hoffentlich ist das nur ein temporärer Bug, sonst würde es den Uploadprozess erheblich verzögern.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Susa » Di 2. Feb 2021, 14:03

Nachtrag: über Autofill ist es doch möglich, die automatische Kategorienvergabe einzuschalten. Immerhin.

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 927
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Ralf » Di 2. Feb 2021, 21:47

Habe heute wieder das alte Design :roll:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1497
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Claudio » Di 2. Feb 2021, 21:54

Wir auch hat meine Frau vorhin vermeldet.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon frank02 » Di 2. Feb 2021, 22:17

Ein Schritt in die richtige Richtung :D War ich wohl nicht der einzige die Verschlimmbesserung sch... fande!


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste