Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Keywords werden gelöscht

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Keywords werden gelöscht

Beitragvon ArminStaudt » Do 29. Okt 2015, 21:51

Hab gerade mal wieder meine Trägheit überwunden um bei Dreamstime ein paar Bilder online zu bringen.
Da der Titel immer gleich zur Beschreibung bei mir ist, ändere ich immer dort den Titel ein wenig, weil die ja nicht gleich sein dürfen.
Wenn man nach dem ändern des Titels in ein anderes Feld klickt, werden ja die Keywords immer "irgendwie" neu geordnet, untersucht oder was auch immer.
Bei manchen Files heute blieb aber von den Keywords gar nichts übrig, sondern nur "and", a, it solche Sachen.
Die andern wurden einfach gelöscht.
Was ist das los?



Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:01

Re: Keywords werden gelöscht

Beitragvon Szakaly » Fr 30. Okt 2015, 09:23

Wäre deine Frage an Dreamstime gerichtet nicht besser?

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Keywords werden gelöscht

Beitragvon hera » Fr 30. Okt 2015, 10:48

Ich habe vorhin Bilder hochgeladen und nichts bemerkt. Gerade noch mal kontrolliert. Alles in Ordnung mit den Keywords.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1027
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Keywords werden gelöscht

Beitragvon FujiSL » Fr 30. Okt 2015, 15:28

Bei mir ist auch alles ok
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Keywords werden gelöscht

Beitragvon ArminStaudt » Fr 30. Okt 2015, 15:38

ich habe das auch nicht bei allen Bildern. Aber immer noch, bei manchen sind dann fast alle Keywords weg. Die löschen ja die Kommas und nachher bleiben nur Leerzeichen übrig. Hm ist schon anstrengend genug jedes einzelne Bild dort zu bearbeiten.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Keywords werden gelöscht

Beitragvon ArminStaudt » Mo 2. Nov 2015, 17:55

Ich habs, wenn das Keyword "B&W" enthalten ist, verwirrt das offensichtlich den Sortieralgorhythmus.

Mantoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Keywords werden gelöscht

Beitragvon Mantoni » Fr 27. Jan 2017, 10:26

Das gleiche passiert mit meinen Keywords - werde ständig geändert.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast