Seite 1 von 1

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 21:09
von Claudio
Danke für die Info. Wir hatten bei knapp 1000 Fotos aufgehört, weil uns das zu aufwändig war. Da können wir ja jetzt einiges nachholen. :mrgreen:

Edit: Gerade ausprobiert. Klappt wirklich gut. Leider wird der Titel aus Bridge immer noch nicht übernommen, aber das ist zu verschmerzen.

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 22:35
von Claudio
Das wird ja richtige Arbeit. :mrgreen:

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 22:00
von Claudio
Ich habe gerade festgestellt, dass die Kategorien bei Editorials nicht selbst ergänzt werden. Man kann aber die Fotos erst als kommerziell kennzeichnen, alles fertig machen, die Zuweisung der Kategorien abwarten und dann das Foto auf Editorial umstellen. Dann klappt es.

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 12:29
von Margitausschweden
Hab mich dort neu angemeldet und ich musste die Kategorien selbst auswählen aus dieser ellenlangen Liste !
Hab ich was übersehen ?

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 16:35
von Claudio
Bei uns hat das gestern auch nicht mehr geklappt. Weder bei Editorials noch bei kommerziellen Fotos. :?

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 19:18
von jokue
Bei mir funktioniert es. Habt ihr auf der Seite, auf der die Keywords und die Kategorien einzugeben sind, oben den Button "Prepopulated" auf "on"? Dann sind die Kategorien noch auszuwählen. Bei "Prepopulated " auf "off" werden Kategorien vorgeschlagen.

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 21:31
von Margitausschweden
jokue hat geschrieben:Bei mir funktioniert es. Habt ihr auf der Seite, auf der die Keywords und die Kategorien einzugeben sind, oben den Button "Prepopulated" auf "on"? Dann sind die Kategorien noch auszuwählen. Bei "Prepopulated " auf "off" werden Kategorien vorgeschlagen.


Danke für den Tip! :up: :up:

Hab es gerad umgestellt

Re: Kategorien: Dreamstime sucht die Katagorien nun selbst aus

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 21:48
von Claudio
Danke für den Tipp! :winke: