Seite 1 von 1

Probleme beim upload

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 06:52
von jokue
Derzeit kann ich keine Dateien zu DT hochladen, es kommt immer der Hinweis "Server error". Geht es euch auch so?

Re: Probleme beim upload

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 13:59
von Margitausschweden
Nein, gerade welche hoch geladen!
Ups, sehe gerade, ist ja schon ein paar Stunden her!

Re: Probleme beim upload

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 18:07
von jokue
Danke für die Info. Bei mir klappt es auch wieder.

Re: Probleme beim upload

Verfasst: So 29. Dez 2019, 11:10
von jokue
... und jetzt noch ein Problem:
Ich habe eine ganze Reihe bereits betitelter und verschlagworteter Fotos (verschiedene Batches) hochgeladen. Dann habe ich die Fotos aus dem ersten Batch "bearbeitet" und eingesendet und dadurch in die "Pending files" verlagert, von wo sie dann durch Genehmigung in die "Online files" verschoben wurden. Wenn ich die Fotos des nächsten Batches bearbeitet will, werden mir aber nicht die Titel/Keywords des jeweiligen Fotos angezeigt, sondern Titel und Keywords des letzten Fotos von vorherigen Batch.
Übersehe ich da etwas oder muß ich separieren: Fotos eines Batches hochladen und bearbeiten, dann Fotos des nächsten Batches hochladen und bearbeiten usw.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.