Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

10% mehr bei DT

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon fotocute » Mo 1. Jun 2020, 16:28

Das war allerdings von shutterstock ich habe von dreamstime geredet der 10 Prozent thread ist das oder war dreamstime auch jetzt erst ?

gerald69
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:41

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon gerald69 » Mo 1. Jun 2020, 16:50

fotocute hat geschrieben:Das war allerdings von shutterstock ich habe von dreamstime geredet der 10 Prozent thread ist das oder war dreamstime auch jetzt erst ?


Sorry, Missverständnis von mir!

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon fotocute » Mo 1. Jun 2020, 19:43

Hätte ja sein können dass die gleiche Startzeit haben

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon Funkenschlag » Di 2. Jun 2020, 08:08

Wenn jetzt auch Verkäufe über DT reinkommen, würde sich das sogar lohnen. Leider eine Agentur wo davon nicht viel stattfindet, deswegen relativiert sich das schon wieder.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon leopictures » Di 2. Jun 2020, 09:14

Habe mich dennoch mit der Agentur auseinandergesetzt, verstehe jetzt den hochladeprozess und habe über Pfingsten 500 Bilder hochgeladen. War harte Arbeit.
Der Rest folgt nach und nach.

100 Bilder sind schon freigegeben ( ging flott) und nur einzelne Ablehnungen, die nehme ich entspannt.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon fotocute » Mi 3. Jun 2020, 19:17

also hab jetzt zwei im Juni verkauft und der Erlös ist wie immer..... keine Mehrprozente oder gilt das nicht für Subs

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon fotocute » Mi 3. Jun 2020, 23:04

Ralf hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:also hab jetzt zwei im Juni verkauft und der Erlös ist wie immer..... keine Mehrprozente oder gilt das nicht für Subs


Bei mir auch. Darüber werde ich mich aber garantiert nicht auch noch aufregen ;)


Genau da freu ich mich endlich mal bei dreamstime Verkäufe zu haben. Dafür shutterstock nix :roll:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 5. Jun 2020, 18:52

Ich hab gerade festgestellt, dass man bei Dreamstime im Moment nichts hochladen kann. Auf Grund der Anzahl der hochgeladenen Dateien gibt es jetzt eine Warteschleife. Ich soll es in 24 Stunden noch mal probieren. Da gibt es wohl einen deutlichen Zulauf.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon fotocute » So 7. Jun 2020, 08:17

Jetzt gibts auch die 10 Prozent mehr, am 06. hatte ich 0,38 und 2,20

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: 10% mehr bei DT

Beitragvon Stocki » So 7. Jun 2020, 10:09

Bei mir 06.06.2020 immer noch 0,35


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste