Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

buyer search add keyword

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

buyer search add keyword

Beitragvon hlehnerer » Do 23. Okt 2014, 18:30

Jetzt bin ich schon so lange bei Dreamstime und habe diese Funktion noch nie gesehen ...
Schaut mal auf die My Earnings Page http://www.dreamstime.com/earnings.php
Unter "Buyer searched for" kann man sehen mit welchem Suchbegriff der Buyer das Bild gefunden hat. Nun kann es aber sein das der Buyer es mit einem Suchbegriff gefunden hat, das aber nicht in der keyword Liste des Bildes ist. Hier hat man dann die Möglichkeit durch klicken auf das schwarze + icon diesen Suchbegriff zum Bild aufzunehmen.

Also viel Spaß beim klicken. :D

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 240
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: buyer search add keyword

Beitragvon a-b-foto » Do 23. Okt 2014, 18:52

Ich würde aber nicht blind alles klicken, die Begriffe sind oft völlig unsinnig... Bei einem Wäschehaufen-Bild z.B. hat der Kunde nach "eggs eyes" gesucht und bei einem Schlagloch-Bild nach "voting booth" :lol:


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast