Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Level Änderung

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Level Änderung

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 07:31

Gerade entdeckt:
http://www.dreamstime.com/thread_31236
Da bin ich mal gespannt ob das wirklich ein Umsatzplus von bis zu 20% generiert :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Level Änderung

Beitragvon Macer » Fr 27. Apr 2012, 08:20

Hmmh.
Ich lade da ja schon länger nichts mehr hoch- habe aber noch ein paar Bilder dort.

Der Hauptgrund nichts mehr hochzuladen sind für mich die Abos.
Die haben den Nachteil, das sie das Level deutlich nach oben drücken - und wenn das Level die Stufe 5 erreicht hat, gehen die DL doch massiv zurück.
Die Bilder verkaufen sich dann noch schleppender - DT verkauft sowieso sehr schleppend.

Mit der Änderung ist dies jetzt deutlich früher der Fall.
Ich werde mir das jetzt noch ein bisserl anschauen - sehs aber wie Markus - gut für die Contr. ist das mE nicht
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste